Sie sind hier:
Spenden

Spenden

Es ist besser ein Licht anzuzünden als das Dunkel zu verwünschen.

Alle die sich im Bereich der beruflichen und sozialen Eingliederung mit uns engagieren möchten, können dies wirkungsvoll tun, indem sie uns unterstützen. Ohne das individuelle und finanzielle Engagement eines Freundeskreises wäre unsere Arbeit nicht möglich und wir benötigen diese Unterstützung auch in Zukunft, wenn wir die neuen Herausforderungen annehmen wollen. Neue Projekte sind fast nur noch über Spenden und Legate realisierbar.

 

Wir freuen uns über jeden Spendenbetrag. Alle Eingänge werden jährlich bestätigt und verdankt. In den meisten Kantonen können die Spenden an die Stiftung sbe von den Steuern abgezogen werden.

 

Spendenkonto

Valiant Bank, 3001 Bern

BC 6300

16 6.537.784.02

Stiftung sbe - für berufliche und soziale Eingliederung

Postfach 42

3555 Trubschachen

 

oder

Postkonto 30-21606-8

 

Einzahlungsscheine

Falls Sie Einzahlungsscheine benötigen - wir schicken Sie Ihnen gerne zu
» Kontakt