Sie sind hier:
Haus & Umgebung
Haus & Umgebung

Das moderne und helle Haus der Stiftung sbe steht am Dorfrand von Trubschachen. Wohnräume und interne Arbeitsplätze befinden sich unter demselben Dach. Freundliche Einzelzimmer mit Dusche und WC garantieren Privatsphäre und bieten einen Ort der Ruhe und des Rückzugs. Unser Zentrum bietet 17 interne und 13 externe Wohnplätze. Die externen Wohnmöglichkeiten werden im Dorf Trubschachen oder in der näheren Umgebung je nach Bedarf von der Stiftung sbe zugemietet und betreut. Grössere Wohnungen werden als Wohngemeinschaften genutzt, für einzelne Personen stehen auch Studios zur Verfügung. Trubschachen liegt in der reizvollen, hügeligen Landschaft des Emmentals, zwischen Langnau und Luzern. Wir sind mit dem öffentlichen Verkehr gut zu erreichen. Die Städte Bern und Luzern liegen je nur knapp eine Stunde von uns entfernt.

siehe Kontakt